Piraten der Liebe

Spielzeit: 2006 / 2007 & 2007 / 2008

piratendl
Eine idyllische Insel mitten in den West - Samoas. Ein Inselbewohner sucht seine entlaufene Ziege und entdeckt, womit er nie gerechnet hätte:
Zwei Babys, die von einer Ziege ernährt wurden. Er nimmt sich der beiden an und bringt sie in eine Dorfgemeinschaft, um sie großzuziehen. Das ist nun fast 18 Jahre her. Doch der heutige Tag wird das Leben von den Findelkindern Niue und Kalani in einer Art, von der sie niemals zu träumen gewagt hätten…
Entführt vom böseartigen Schmuggelkapitän Ben Jagger und seinen beiden Matrosen wird Niue auf das Schiff „Fortune“ gebracht, mit einem noch unbekannten Ziel. Der Versuch, Niue zu befreien misslingt und auch Kalani wird von Ben Jagger gefangen genommen. Von nun an erleben die beiden eine Reise voller Überraschungen, eine Flucht auf den Märkten Chinas, sie mischen einen arabischen Palast auf und durchreisen den Sturm der Gefühle voller Emotionen, Freude und Trauer mit einem ungeahnten Finale…

„Piraten der Liebe“ bescherte mehr als 3500 Zuschauern in 16 Aufführungen einen unvergesslichen Theaterabend mit Kalani, Niue und dem gesamten Ensemble der Jungen Theaters Hoisdorf.

Besetzungsliste
Fotoshow 2007
Fotoshow 2008