The Swinging Detective

Spielzeit: 2009 / 2010

Piraten der Liebe

New York, Mitte des 20. Jahrhunderts

Milton Barlowe und Dixie Donner fristen ein gebeuteltes Dasein als Privatdetektive.
Barlowes Intimfeind, der Gangster Lefty Bronnsmeier, ist einfach nicht dingfest zu machen und seine große Liebe Roxanne ist spurlos verschwunden.
Da scheint die Aufgabe, ein gestohlenes Familienerbstück für die aufregende Blondine Honey Honeypiper wieder zu beschaffen, ein Leichtes zu sein. Doch die Dinge sind nicht, wie sie scheinen…
Als Barlowe versucht, das Erbstück - ein altes Amulett - in seinen Besitz zu bringen, wird ihm ein Mord angehängt.
Doch damit nicht genug:
Das Amulett entpuppt sich als ein Schlüssel zu einem Schatz von unvorstellbarem Wert.
Als plötzlich auch noch Roxanne wieder auftaucht, gerät Barlowe zwischen dir Fronten von internationalen Geheimdiensten, gemeinen Gangstern und mysteriösen Frauen…

Besetzungsliste
Fotoshow